Über mich

Sie wollen wohl etwas mehr von mir erfahren? Mein Name ist Kenan.

Für alle, die mit dem Begriff Gewürz nicht vertraut sind, spreche ich nicht von Gewürzen, die viel "Gewürze" enthalten, sondern von Gewürzen, die weniger verbreitet sind, wie Kreuzkümmel, Koriander und Zimt.... Es ist eine gute Möglichkeit, einen Blog zu starten, der Ihnen hilft, die Grundlagen des Gewürzes und des Kochens im Allgemeinen zu lernen... Um Ihre Reise zu beginnen, Gewürze kennenzulernen, besuchen Sie meinen Spice Making 101 Kurs, der über 90 Vorträge und Videos enthält......

Das Rezept, mit dem ich dieses Rezept herstelle, ist meine eigene Version des Rezepts aus dem deutschen Kochbuch Bärensätze. Ich hoffe, es gefällt dir und es ist von Interesse. Wenn du dem Rezept aus dem Buch folgen möchtest, folge dem untenstehenden Link. Wenn du ein Exemplar des Buches kaufen möchtest, kannst du das hier tun.

Ich habe viel Erfahrung mit meinem Studium an der Universität, lerne gerne und zeige, was ich aus meinen Gewürzen und Kochtechniken kochen kann, und arbeite mit meiner Frau an einem Buch über Gewürze und Gewürzrezepte, aus dem man würzige Gerichte wie Schweinekotelett, Rindfleischgerichte, Pastagerichte, Hot Dogs, Würstchen und vieles mehr zubereiten kann.

Mein Ebook, das "The Chinese Spice Book" heißt, ist bei Amazon für 16 € (ca. 22 $) erhältlich. Ich kann per E-Mail unter [email protected] oder über Facebook.com/kelspices kontaktiert werden, ich habe meinen Blog im März 2008 gestartet, um Menschen bei der Verbesserung ihrer kulinarischen Fähigkeiten zu helfen, und ich bin wirklich stolz darauf zu sagen, dass diese Website sehr beliebt war, was bedeutet, dass Menschen neue Rezepte entdeckt, ihre Rezepte geteilt und sogar über ihre eigenen Erfahrungen geschrieben haben.

Schau dich doch mal hier auf dieser Webseite um.

Euer Kenan